Unsere Mannschaft - Inter BS 11

Viertelfinalaus gegen „StS Alter Teichweg“

09.06.2017 – große Aufregung! Finale!

„Inter BS11“ hatte die Chance  die Hamburger Schulmeisterschaften im Millerntor-Stadion zu gewinnen.
… doch es kam anders.  Durch Elfmeterschießen gegen die „Sts Alter Teichweg“ landeten wir auf dem zweiten Platz.

22.11.2017 – große Aufregung! Viertelfinale! Neue Chance! Zeit die „Sts Alter Teichweg“ trocken zu legen!
… und was passiert?  „Inter BS 11“ verliert im Elfmeterschießen und scheidet damit aus! Das gibt es doch nicht!

Die Jungs waren wieder so nah dran und ein Sieg  wäre so verdient gewesen!

Ein kurzer Spielbericht…
Niklas Krüger macht Anschluss und Ausgleich (10 und 7 Minuten vor Ende) danach drücken wir (Inter BS11) auf die Entscheidung, haben mit Sascha eine Riesenchance, Torwart lenkt noch an den Pfosten ab. Dann der Abpfiff und Elfmeterschießen. Auch da geben wir den Ton an und alles ist serviert. Wir liegen vorne und Alex schießt den entscheidenden Elfmeter und verschießt. Anschließend verschießen wir unseren sechsten und sie verwandeln. ENDE. UNFASSBAR!!!

Aber wir geben nicht auf und gratulieren dem „alten Teichweg“ ein letztes Mal ;-)!

Trainer: Dennis Ofosu