Skifahrt | Januar 2020

Von Freitag, 10.01. bis Samstag, 18.01.2020 geht es wieder auf Skireise. Wie jedes Jahr startet die Reise am Freitag Abend ca.18.00 Uhr, insgesamt haben wir dann 6 Tage für unseren Skikurs.

Dieses Mal sind wir 18 SchülerInnen, darunter 14 Anfänger und 4 Fortgeschrittene. Dazu 3 Sportlehrer.

Hier kann man sich schon mal ein Bild von unserer Unterkunft machen, dem Jugendgästehaus Münster (Tirol) . Und hier bekommt  man erste Eindrücke vom Skigebiet Hochzillertal-Hochfügen.

Lohnenswert sind auch die  Berichte von den vergangenen Ski-Fahrten auf der Schul-Homepage mit engagierten Schülerbeiträgen, tollen Bildern und rasanten Videos: Ski-Kurs 2019, Ski-Kurs 2018, Ski-Kurs 2017, Ski-Kurs 2016

Wir freuen uns schon heute, Euch im nächsten Jahr von unserer Skifahrt berichten zu können.

Bis dahin alles Gute und mit sportlichen Grüßen
– Hannes Erdmann und die Skigruppe (23.11.2019)