#next: Neuromarketing | Mi., 27.03.19 | 11:30 | Aula

Unsere Vortragsreihe #next, in der uns Spezialisten einen Einblick in ein ausgewähltes Thema unserer digitalen Gesellschaft geben, geht in die nächste Runde:

Uns ist es gelungen, Thorsten Grimmer von nielsen Marketing für einen Vortrag zu gewinnen.

Vor dem Hintergrund eines ganzheitlichen Konsumenten­verständnisses und Kaufentscheidungen beschäftigt sich Thorsten Grimmer mit neuronalen Prozessen bzw. dem neuronalen Marketing.

#next: Neuromarketing
Mi, 27. März 2019
11:30 – 13:00 Uhr

Aula der BS11

https://www.nielsen.com/de/de/insights/news/2015/Event_Consumer_Neuroscience.html

Wir würden uns freuen, zahlreiche Klassen und Lerngruppen zu diesem Thema in der Aula begrüßen zu dürfen. Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit, Fragen an Thorsten Grimmer zu stellen.

Interesse? Anmeldung bitte per Mail bei Sandra Hülsmann.
sandra.huelsmann.@bs11.eu