Neubau im November und Dezember 2015

In der Zeit vor Weihnachten ist es – auch dank der warmen Witterung – sowohl im Außen- als auch im Innenbereich weiter voran gegangen: Im November wurde endlich der 2. Stock des renovierten Altbaus freigegeben und eingerichtet. Im Dezember wurden die Baucontainer neben der Turnhalle „abgeräumt“. Die eigentlich noch vor Weihnachten geplante Endübergabe musste jedoch verschoben werden: Einige Bauarbeiten an der Turnhalle und an den Parkplätzen konnten noch nicht abgeschlossen werden, einige kleinere Baumängel müssen noch behoben werden.

Noch nicht ganz klar ist, welche weitere Nutzung unsere Unterrichtscontainer erhalten werden. Voraussichtlich bleiben diese uns noch einige Zeit erhalten – eine andere Schule wird sie wohl als Auslagerungsmöglichkeit für einige Klassen nutzen.

Einen aktuellen Blick auf den Stand der Dinge gewährt die Bildergalerie.