Klassenfahrt Prag 2017 | BG 18 – 1

Die wunderschöne Natur im Erzgebirge, Rafting im Wildwasser, Theresienstadt mit seiner beeindruckenden und gleichzeitig bedrückenden KZ-Gedenkstätte und dann das wunderschöne Prag mit seiner einmaligen historischen Altstadt – das war in Stichworten die Klassenreise unserer BG 18-1. Hier nun eine kleine Auswahl visueller Eindrücke. (Zum Vergrößern auf die Bilder Klicken, ganz unten ein Video in HD-Qualität). Gerne zeigen wir Euch mehr auf unseren Smartphones und Tablets.

Erzgebirge und Theresienstadt

 

Die sportlichen Herausforderungen beim Rafting sicher gemeistert.

 

Szenen in der Prager Innenstadt

 

Unsere Klasse in Prag – rundherum zufrieden

 

Romantisches Prag

 Und zum Abschluss noch ein tolles Video über unseren Stadtspaziergang durch Prag, das euch einen  Eindruck von der Atmosphäre der Altstadt und dem pulsierenden Leben auf den Straßen und Plätzen vermittelt. Gefilmt, geschnitten und vertont von Max Junker aus der BG 18/1.