INTER BS11 | Eine Runde weiter

Gleich in der ersten Runde von „Jugend trainiert für Olympia“ ein echter Kracher:

Unser Team Inter BS11 spielte gegen die Mannschaft der Stadtteilschule am Hafen. Gespielt wurde am Freitag um 13.00 Uhr an der Feldstraße. Dabei wurden die Teams von rund 70 SuS und LehrerInnen angefeuert. Die Stimmung war super, doch gab es auch einige hitzige Momente. Nach einem intensiv geführten Spiel ging unser Team durch einen sehr späten Treffer von Kerem mit 4:3 als Sieger vom Platz.

Damit sind wir nun für die nächste Runde qualifiziert und freuen uns auf unseren nächsten Gegner. Und natürlich über euer zahlreiches Erscheinen   auf den Zuschauerrängen.

Und vielen Dank an unsere beiden Fotografinnen Julia Ferrari und Sana Alyousef aus der IVK 19-1 für die super Bilder.

Herzlichst – Eure Inter BS11 – 17.11.2019