HASPA Staffelmarathon | So., 28.04.2019 | 9:00h

+++ Letzte Meldung +++ Zur Zeit sind wieder alle 4 Staffeln vollzählig!
Falls wir noch LäuferInnen brauchen, werden wir uns hier melden. (Stand: 26.03.19)

Nach den erfolgreichen Teilnahmen in den letzten Jahren, werden wir auch im Jahr 2019 unsere Schule beim HASPA-Staffelmarathon vertreten. Erneut möchten wir gemeinsam mit Euch unter dem Motto „You´ll never walk alone!“ die Ziellinie überqueren.

Ein paar wichtige Informationen zur Veranstaltung:

Der HASPA-Staffelmarathon findet am Sonntag, den 28.04.2019 in Hamburg statt. Der Start ist zwischen 9:00 – 9:45 Uhr

Pro Staffel laufen vier Teilnehmerinnen oder Teilnehmer unterschiedliche Distanzen (Strecke 1: 16,3 km; Strecke 2: 11,2 km; Strecke 3: 5,4 km; Strecke 4: 9,4 km).

Am Ende jeder Staffel laufen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gemeinsam ins Ziel und holen sich ihre wohlverdienten Medaillen inklusive einem Erfrischungsgetränk und Snacks ab. 

Wir als Schule freuen uns sehr, Ihr/Euer Interesse geweckt zu haben und Sie/Euch als Läuferin bzw. Läufer zu begrüßen.

Sportliche Grüße – Patrick Best