Haspa-Marathon 2015

Am 26.04.2015 fand der Haspa-Jubiläums-Marathon statt (jetzt schon 30 Jahre). 5 Kolleginnen der BS11 aus der ehemaligen H19 waren dabei und haben zum ersten Mal an diesem Marathon teilgenommen. Es gab eine Viererstaffel und eine Einzelläuferin über die gesamte Marathonstrecke. Die Erfahrung bei der Vorbereitung und Teilnahme an diesem einmaligen Sportwettbewerb waren einfach unvergesslich. Die Damen werden auf jeden Fall wieder teilnehmen und würden sich freuen, wenn sich in Zukunft noch andere Teams bilden und mit an den Start gehen. Hier einige Aufnahmen mit glücklichen Gesichtern und Urkunden nach erfolgreichem Bestehen dieser Herausforderung.

Im Staffel-Team waren:  Dr. Katharina Kolberg (16,3km), Eva-Maria Rolfes (11,2km), Andrea Becker (5,4km), Janine Kurmann (9,3km)
Als Einzelläuferin trat an : Stefanie Kämpf (42,195 km).