Die neue BS11-Schülerband

Wir, das sind

  • Jessica aus der 11ten (Gesang)
  • Jules (Gesang ) 12te
  • Sören (Gesang)12te
  • Dominick (Klavier ) 12te
  • Anika (Gitarre Ukulele und Bass) 12te
  • Cuang (Bass Gitarre Schlagzeug) 11te
  • und ich Sascha (Gitarre ) 11 te.

Wir spielen zur Zeit Pop Songs von Adele bis Coldplay. Eigene Songs kommen bestimmt später dazu.

Unsere Bandprobe ist zurzeit jeden Donnerstag um 15 Uhr und dauert ungefähr 90 Minuten. Gesucht wird noch ein Schlagzeuger, da unser Schlagzeuger eher Bass spielt. Willkommen sind aber ansonsten alle Musik-Interessierten aus der Oberstufe.

Ich hatte vor einiger Zeit die Idee, eine Schülerband an der BS11 zu gründen und hatte reichlich Flugblätter verteilt. Ich freue mich, dass schon nach kurzer Zeit so viele Leute an der Band Interesse gefunden haben.

Wir werden auf der Homepage in nächste Zeit ausführlich über unsere Arbeit berichten, mit Bildern, Interviews, Videos und Musik. Bis dahin – und meldet Euch einfach bei mir im Raum 0091. (Erdgeschoss, ganz hinten)

Euer Sascha Eylandt – 29. Sept. 2016

 

schlagzeuger-gesucht

Schlagzeuger für unsere Schul-Band gesucht!
Komm einfach vorbei!