BS11 CUP 2020 | Das Finale

Das Finale des diesjährigen BS11 Cup ist nunmehr Geschichte.

RATTOS LOCOS (VS 22/4) haben mit 2:0 gegen stark kämpferische F.C. UNTIES (BG 21/1) verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch der Siegermannschaft. Und allen Mannschaften, die an diesem Turnier teilgenommen haben.

So sehen Sieger aus – Rattos Locos nach ihrem 2:0 Finalsieg.

Wie immer, wurden auch einzelne Spieler_Innen für ihre besonderen Leistung geehrt:

  • Beste Spielerin: Emma (MDG)
  • Bester Torschütze: Jannik (Neles Rudel)
  • Bester Torhüter: Niklas (F.C. Unties)

Wegen des zeitweisen Serverausfalls konnten wir dieses Jahr auf der Homepage das Turnier leider nicht begleiten. Aber ihr findet alle Mannschaftsbilder, Szenen aus den Spielen und rasante Videos auf dem BS11-Instagram-Channel.

Wie jedes Jahr möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um mich für die Unterstützung bei der Durchführung des Turniers zu bedanken. Danke an…

Felix Hoppe, für die wieder tolle Moderation und für die musikalische Begleitung  des Turniers!

Björn Schulz und Stefan Kolossow,
für die Unterstützung beim ständigen  Auf- und Abbau und beim Pfeifen!

Mette Seifert, für die vielen Fotos/Videos, für die tolle/kreative Berichterstattung auf Facebook/Instagram und für die Erstellung der Urkunden!

die Schulleitung/Abteilungsleitungen, für die Flexibilität bei der Stundenplangestaltung während der Turnierwoche!

alle Kollegen_Innen, die die Schüler_Innen in der Halle beaufsichtigt und die Mannschaften/Klassen lautstark unterstützt haben!

Und noch einen besonderen Dank an den Technischen Direktor  des FC St.Pauli   Ewald Lienen für seine nette Ansprache am Finaltag und für die Ehrung der Mannschaften.

Und wer alle Einzelergebnisse des Finaltages noch einmal anschauen möchten, hier ist die Ergebnisliste zum Download.

Na dann, bis zum BS11 Cup 2021.

Mit sportlichen Grüßen – Michael Jaap