BS11-CUP 2019 | Tag 4 | Do., 28.02.19

1| 6 Die Finalisten stehen fest

Spannende und enge Spiele gab es auch am letzten Vorrundenspieltag. Die beiden letzten Finaltickets konnten sich das Team „SK Lation (VS 21/2)“ und der „FC Ajax Dauerstramm (I 17/2)“ sichern. Während die Dauerstrammen bis zur letzten Minute zittern mussten und nur aufgrund des besseren Torverhältnisses weitergekommen sind, maschierte das Team „SK Lation“ ohne Punktverlust durch seine Gruppe. Glückwunsch an beide Teams und willkommen im morgigen Finale!

Per Losverfahren haben sich folgenden Finalgruppen für morgen ergeben:

Gruppe A Gruppe B
FC Ajax Dauerstramm Natural Born Chillers
IVK 17/2 RAW Real Pädagogik
MDGoal SK Lation
Victorious Secret Alarm für Krombacher 11
Das sind die begehrten Trophäen: Beste Spielerin, Mannschaftspokal, Bester Torwart, BesterTorschütze.

Das Endspiel des diesjährigen BS 11 – Cup`s  wird morgen um ca. 12:15 Uhr angepfiffen. Neben dem Wanderpokal werden auch der beste Torschütze, der beste Torhüter und die beste Spielerin prämiert.

Wir freuen uns auf eine volle Halle und einen tollen Finaltag!

Beste Wünsche: Eine Schülerin aus dem Team „7 Engel für Frau Krüger“ hat sich heute leider schwerer am Arm verletzt. Wir wünschen auf diesem Wege gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Sportliche Grüße – M. Jaap – 28.02.2019


2|6 Zwei wichtige Downloads

3|6 Die Mannschaftsfotos vom 4. Tag (Sieger Gruppe 7 und 8 in der oberen Reihe)

4|6 Schülerkommentare während des laufenden Donnerstag-Turniers:

Tim aus der VS21-2 :  Das Spiel ist heiß, die VS21-2, auch Skalation genannt, besiegt die Gegner. Die Stimmung ist angespannt, aber trotzdem spielen alle fair und halten sich an die Regeln. Auch für die Zuschauer ist das Spiel interessant, es gibt viel Support für die Teams. Macht weiter so Jungs !“

Julian – VS21-2 : „Spannende Spiele, faires Miteinander und eine Menge Teamgeist. Jedes einzelne Spiel zum Mitfiebern. Einfach super organisiert.“

5|6 Das Video des Tages

Engagiertes und schnelles Zuspiel. Man beachte das Spiel ohne Ball – dann kann’s ja mit der Fußballkarriere weiter aufwärts gehen.

6|6 Nachtrag: Schülerkommentare und ein Video vom Mittwoch:

Niklas &   Adam – VS21-1 : „Die Atmosphäre war toll! Mit den klatschenden Fans, der Musik und den motivierten Teamkameraden, haben wir trotz der schweren Gruppe, in der das Lehrer Team Real Pädagogik am Ende verdient gewonnen hat, uns gut präsentiert. Wir hatten viel Freude mit der lautstarken Unterstützung und außerdem war es etwas Besonderes gegen die Lehrer auf dem Platz zu stehen.
Wir bedanken uns auch bei Herrn Jaap und dem Team, die das alles möglich gemacht haben.  “

Maureen (St. Pauli Foxes, VS 21-  1) würde sich freuen, wenn wir ihren  kleinen Zusammenpraller auf der  Homepage veröffentlichen würden. Den Gefallen tun wir ihr natürlich gerne.