BS11-CUP 2019 | Tag 1 | Mo., 25.02.19

Gelungener Auftakt des diesjährigen BS11 – Cups

Heute sind die ersten zehn Mannschaften in den diesjähren BS11 – Cup gestartet. Die Zuschauer sahen teils spannende und vor allem unterhaltsame Spiele, in denen insgesamt 141 Tore fielen.

In beiden Gruppen setzten sich die Gruppensieger, Team MDGoal (Marion-Döhnhof-Gymnasium [Kooperationsschule der BS11]) in Gruppe 1 und das Team IVK 17/2 RAW (IVK 17/2) in Gruppe 2, ohne Punktverlust ganz souverän durch. Beide Teams haben sich damit für den Finaltag am Freitag qualifiziert!  Herzlichen Glückwunsch!

So kann es weitergehen! Wir freuen uns auf die nächsten Gruppenspiele.

Sportliche Grüße M. Jaap (25.02.2019)

 

Die Galerie der Mannschaften – obere Reihe die Sieger der Gruppe 1 und Gruppe 2.

Die Gruppeneinteilung und die Turnierpläne der einzelnen Tage seht ihr auf der Ankündigungsseite zum BS11-Cup 2019

Und schon erreichen uns die ersten Stimmen der Schülerschaft:
Beim Betreten der Sporthalle, merkt man, was für eine tolle Stimmung hier herrscht. Alle gucken dem Spiel gefesselt zu und fiebern mit. Es ist eine bleibende Tradition des Wirtschaftsgymnasium, wo alle ihren Spaß haben. Dies stärkt das Miteinander der Schüler. Wir danken allen, die am Turnier beteiligt sind und allen die die Spieler unterstützen.

Eda und Pawel (BG 20-3, 11:15 h)

Als wir die Halle betraten, erfüllte uns direkt ein Gefühl von Nostalgie. Wir hatten direkt das Verlangen, wieder beim Cup teilzunehmen… Schade, dass Musik bloß spielte, als Tore fielen, was an sich zwar kein Problem darstellt … Es war eine schöne Erfahrung, welche jedoch durch passendere Musik noch etwas verbessert werden könnte. 
Adrian und Noah (BG 20-4)

Spannendes Spiel! Alle Spieler mit Spaß am Fußball dabei. Die Musik am Rande war immer beim Tor da und war echt gut gewählt! Es wurden super Bilder vom 1 Spieltag gemacht und ich freue mich schon auf die kommenden Spieltag!
Zsolt (VS 21-3)

Das Turnier ist super!!! Alle sind mit Spaß dabei nicht nur die Spieler der Teams sondern auch die Zuschauer !  Freu mich auf die weiterenSpieltage.
Finn Freese (VS 21-3)


Tja, da fehlen eigentlich nur noch neben bewegenden auch  bewegte  Bilder. Hier sind sie:

1. Panoramaschwenk und Anpfiff – tolle Stimmung

2. Drei  vergebliche Strafschussversuche – und dann gleich ein Gegentor. Einfach kurios.