BG St. Pauli | Abiturfeier 2019

Nachdem 2017 und 2018 in der VIP-Lounge des St. Pauli-Stadions gefeiert worden war, haben sich 2019 die AbiturientInnen in alter Tradition für eine Abiturfeier in der Schule entschieden. Und es wurde eine schöne, harmonische Feier – mit Zeugnisübergabe, Bestenehrung, gewitzten Reden der Abisprecher, einer engagierten Rede des Schulleiters,  kreativen Auftritten der AbiKlassenlehrerteams  und, und und…

Angereichert war die Feier mit einem tollen Buffet und einer musikalischen Darbietung von Herrn Losse auf dem tollen Blüthner-Flügel.

Wir freuen uns, dass so viele Abiturientinnen mit wirklich eindrucksvollen Ergebnissen ihren Abschluss auf der Beruflichen Schule St. Pauli gemacht haben und wir wünschen ihnen alles Gute für ihre private und berufliche Zukunft.

Und hier nun einige Szenen der  diesjährigen Abschlussfeier. Zunächst die Abiturklassen mit ihren jeweiligen KlassenlehrerInnen.

Und hier noch einmal alle AbiturientInnen …

Der Abiturjahrgang 2019 des Beruflichen Gymnasiums St. Pauli

 

Und zum Schluss einige nette Szenen, die das  Engagement und den Erfolg unserer Schule beleuchten   …

Bennet, Tim, Luca: Die Jahrgangsbesten mit einer 1 vor dem Komma. Gratulation!!!
Die drei Abi-Klassenlehrerteams
Drei originelle Abiturredner – Luca – Tim – Rachel
Eine bunte, fröhliche Feier.
Zwischen der Rede des Schulleiters K.O.Tiburtius (oben links) und den Glückwünschen des Abteilungsleiters A. Heise (unten links) lauschen die frisch gebackenen Abiturientinnen, ihre Familien und Freunde klassischen und bluesmäßigen Klängen des Kollegen Raimund Losse (Mitte links).