In einem feierlichen Rahmen wurde am 10.07.2023 den Abiturklassen des Jahrganges 2023 die Abiturzeugnisse überreicht.

Untermalt wurde das Programm mit Reden von unserem Abteilungsleiter für das Berufliche Gymnasium, Herrn Joachim Heise sowie unserem Schulleiter, Herrn Kai-Olof Tiburtius.

Natürlich gab es auch einige Anekdoten der jeweiligen KlassenlehrerInnen, die für einige Lacher sorgten. Musikalisch Untermalt wurde das ganze von einer Schülerin aus einer anderen Abteilung, Anna Vinichenko aus der IVK21/3.

Das Rahmenprogramm bot einige Abwechslung und so wurden die Schülerinnen und Schüler rockig und emotional verabschiedet.

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zum erfolgreich bestanden Abitur und wünschen ihnen viel Erfolg auf dem spannenden Weg in die Zukunft.