Sommerfest 2018 | 2. Juli | 9.00-12.00 h

Auch dieses Jahr werden wir vor den Sommerferien unser großes gemeinsames Sommerfest veranstalten, bei dem alle Abteilungen und alle Klassen der BS11 aktiv dabei sein werden.

Montag, 2.07.2018
Aufbau: 8:00 – 9:00 Uhr
Feier: 9:00 – 12:00 Uhr

Stände, Spiele, Vorführungen, Musik, Theater, Kulinarisches, Wettbewerbe  – alles und noch vieles mehr ist möglich. Alle Klassen haben die Möglichkeit, sich mit ihren Ideen einzubringen. Ihr könnt jetzt schon eure Projekte mit Euren Klassen planen, um sie dann rechtzeitig dem Organisationskommitee mitzuteilen.

Wir freuen uns auf viele tolle Ideen und werden uns demnächst wegen der genaueren Planung per Aushang und Homepage melden.

[Schulleitung und WebTeam der BS11 – 12.04.2018]

PS: Braucht ihr noch Anregungen? Hier noch 2 Links zum letztjährigen Sommerfest.