Fantastische Impressionen von der Rügenfahrt

Die Vorstufe 19/1 war Anfang Juni auf Rügen und hatte dort eine wunderbare Woche verlebt. Sich kennenlernen, die Inselnatur, Surfen uvm. Auf dieser Reise haben unsere beiden Foto- und Videoexperten Jan und Josha mit der neuen und supermodernen HighTechKamera unserer Schule reichlich experimentiert. Hier zeigen wir Euch zunächst einige fantastische Natur- und Lichtimpressionen. Wir dürfen jetzt schon gespannt sein, was die beiden   an Bildern und Videos von den kommenden Aktivitäten der BS11 auf die Schulhomepage zaubern werden.

Wer für die Homepage der Schule mitarbeiten möchte, ist jederzeit herzlich willkommen. Ob kleinere oder größere  Texte, Bilder, Videos, Musik oder auch neue Ideen – es gibt vielfältige Möglichkeiten der Mitarbeit. Und wir helfen immer mit. Meldet Euch bei den Webmastern Mette Seifert oder Raimund Losse  (im Lehrerzimmer).

Unsere beiden Fotokünstler Jan & Josha